Essen und Trinken, BBQ

 

Wenn es ums Organisieren eines ganzen Tages geht, gehört nun mal einfach auch das Essen und Trinken dazu. Was gibt es Schöneres als ein BBQ oder ein Picknick unterwegs irgendwo entlang der Aare? Dort wo's grad besonders schön und einladend ist? In einen Trockensack transportiert ihr alles mit, so dass euer Picknick oder die Wurst und das Getränk schön trocken und gekühlt mitkommen kann. Oder wenn ihr am Ende der Tour im Eichholz in Bern ein etwas ausgedehnteres BBQ zum gemütlichen Ausklingen des Tages veranstalten möchtet, können wir alles was ihr dafür mitnehmt, mit unserem Anhänger zur Ausstiegsstelle transportieren.

Wenn ihr jedoch ein etwas gehobeneres Grill-Erlebnis im Restaurant wünscht, können wir euch ein Grillbuffet mit einem unserer Partnern fürs Kulinarische organisieren.