Die Aare gemütlich zu zweit als Team befahren.

wenn man mehr oder weniger trocken bleiben möchte, sind unsere Kajaks die richtige Wahl.

FR. 90.– PRO KAJAK (FR. 45.– PRO PERSON)

AB 8 JAHREN
(In Begleitung einer erwachsenen Person)

Die 2-Personen-Kajaks sind aufblasbar, offen und sehr kippstabil – das heisst, einem Sprung in die Aare steht nichts im Wege! Familien mit etwas jüngeren Kindern wählen oft diese Art, die Tour auf der Aare zu machen – wenn man möchte, sogar mehr oder weniger trocken. Badesachen sind aber auf jeden Fall empfohlen!

Inklusive:

  • Sicherheitsinstruktion
  • Aarekarte
  • Gepäcktransfer nach Eichholz
  • 2-Personen Kajak
  • Schwimmweste
  • Paddel

ACHTUNG: Trockensäcke sind NICHT inbegriffen – sie können vor Ort zu einem reduzierten Preis gekauft werden oder du nimmst deinen eigenen Sack mit.

Gemeinsam steuert ihr das Kajak während eurem Ausflug Richtung Bern, wobei die Aare die Hauptarbeit erledigt; Paddeln ist nur zum Steuern notwendig. Ihr habt den ganzen Tag Zeit – bis spätestens um 18 Uhr, wenn ihr euer Mietmaterial im Eichholz in Bern abgeben müsst die einzigartige Sommer-Atmosphäre auf, an und in der Aare zu erleben. 

DER Tipp in Sachen Ausflug in der Schweiz!

Searching Availability...

Der Poltertag, den ich für eine Freundin organisieren durfte, war ein voller Erfolg! Wir hatten so viel Spass zusammen und werden einander noch lange von diesem vergnüglichen Tag erzählen. Und Aaretubing weiter empfehlen! Danke.
— Frauen-Poltertag, Sommer 2013